Christian „DJ 1er“ Fekete, ein junger 40er

Der 2. Obmann-Stellvertreter des Musikvereins Pöttsching feierte Ende Mai 2023 seinen 40. Geburtstag und absolvierte beim Ständchen der Musiker*innen das traditionelle Tänzchen mit seiner Frau Michelle.
Christian Fekete, bekannt als „DJ 1er“ (1er deshalb, da er früher beim Fußballspielen im Tor stand und auf seinem Dress die Nummer 1 abgedruckt war), ist nicht nur ein leidenschaftlicher Musiker (Schlagzeuger), sondern arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand mit. In den letzten Jahren war er auch in der Funktion des Corona-Beauftragten im Einsatz und organisierte die zahlreichen gesetzlichen Pandemieauflagen (Abstand Halten, jeder Sessel wurde mit dem Namen gekennzeichnet, Desinfektionsmittel, Anwesenheitsliste zur möglichen Rückverfolgung, u.v.a.m.).

Klar, dass er zu seinem runden Geburtstag die Musiker*innen mit einer ergiebigen Jause verwöhnt hat. Der Musikverein bedankt sich für seine bisherige Mitarbeit und wünscht ihm alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre im Kreis der Blasmusik in Pöttsching.